Über mich

Liebe Leserin, lieber Leser

Sie interessieren sich für meine Arbeit und möchten etwas über meine Person wissen? Mein Name ist Béatrice Graf, geboren im Jahr 1965. Ich bin Mutter eines jungen Filmemachers und seit dreissig Jahren selbständig tätig als Bewegungspädagogin, Masseurin und Reflexzonentherapeutin. Seit Ende November 2020 darf ich mich KomplementärTherapeutin mit eidgenössischem Diplom in Reflexzonentherapie bezeichnen.

In all den Berufsjahren habe ich mich kontinuierlich weitergebildet. Von der Bewegungspädagogin zur Behindertensportleiterin, zur Lehrerin für Yoga bei Marcel Stöckli und  Lehrerin Stilles Qi Gong bei Stephan Laur.

In meiner Praxis bin ich jedoch nur  im Bereich Massage-und Reflexzonentherapie tätig;

Von der klassischen Massage, über Muskelshiatsu, Bindegewebemassage , indischen Masssagetechniken, Dorn-Breuss und Hot Stone Massage. Mein Hauptgebiet ist jedoch die Fussreflex-und Allgemeinereflexologie welche ich an der Biomedica in Basel erlernt habe.

Die Mediale Arbeit, die ich beim Medium Katrin Snel  in englischer Heiltradition vertieft habe,die Technik des Soundhealing mit Stimmgabeln bei Peter Goldmann England, sowie die Klangschalenarbeit  vom Peter Hess Institut fliessen harmonisch in meine Arbeitsweise ein, die meine Kunden beruhigend, sanft und » Ich bin wieder ganz» bezeichnen.

Es freut mich Sie in meiner Praxis empfangen zu dürfen. Da ich allen meinen Kund/innen meine ganze Zeit und Aufmerksamkeit schenken möchte, bitte ich um tel. Anmeldung.(076 593 66 51)

Mit herzlichen Grüssen Béatrice Graf