Medial

Sie wünschen eine Mediale Sitzung, um über ein bestimmtes Thema in ihrem Leben,
oder eine Antwort von «höherer» Warte zu bekommen ?

Liebevolle Unterstützung aus der feinstofflichen Welt. Die geistige Welt ist immer bereit uns Unterstützung in Lebensfragen zu geben, wenn wir sie darum bitten. Die Botschaften werden  in Bildern, Klang, Wörtern, Gerüchen… offenbart, so dass das Medium sie in Worte fassen kann. Jenseitskontakte sind möglich aber kein Muss. Sie entstehen in der Regel wenn es an der Zeit ist Dinge zwischen Himmel und Erde zu bereinigen.

Meine medialen Fähigkeiten habe ich seit Kind. Vor zwanzig Jahren habe ich sie bei einem in England ausgebildeten Medium angefangen segensreich zu nutzen.

Ich erstelle keine Zukunftsprognosen. Ist doch die Zukunft von jedem Einzelnen immer wieder neu selbst gestaltbar und ein Abenteuer von Augenblick zu Augenblick.

Eine Sitzung dauert in der Regel eine Stunde und Termine werden gerne über Telefon oder sms abgemacht.

Béatrice Graf , Tellstrasse 18. 4053 Basel

076 593 66 51